9. Int. HBT-CUP beim KSC-Puderbach
 

Das erste Turnier seit langer Zeit. Für unsere Wettkämpfer und unsere Trainer ein lang ersehntes Ereignis. Endlich wieder Wettkampfluft spüren, Adrenalin in den Adern, den Gegner begutachten und das Beste rausholen auf der Kampfläche.

13 unserer jüngsten Wettkämpfer durften diese Erfahrung genießen. Die Vorbereitungszeit war sehr kurz und trotzdem freuten sich alle auf dieses Ereignis. Adrian Boland-Baksh erreichte die Bronze-Medaille in seiner Altersklasse Kata -Einzel und Victor Gschwind die Golde-Medaille ebenfalls in Kata-Einzel. Die Trainer Egor Schröder und Constantin Gschwind waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schüler.

Bedanken möchten wir uns bei den Trainern Egor Schröder und Constantin Gschwind, sowie bei der Betreuerin Nadine Gehrlein und den Eltern, die wie immer für das leibliche Wohl der ganzen Truppe sorgten.

Sabine Gschwind