Newsticker > Lehrgang mit Sensei Cardinale 7. Dan im Juni  in Rülzheim  < Newsticker

 

 

 

Willkommen bei der SKA Rülzheim

Herzlich willkommen auf unserer Seite. Wir informieren Sie hier über unseren Verein, unser Trainingsangebot und unsere Trainer.

Über neue Mitglieder, die mit uns die Leidenschaft zum Karate teilen wollen, freuen wir uns immer. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Wir haben für jeden das richtige Angebot.

Schauen Sie bei uns vorbei!

 

 

Einladung zum Gruppenfoto anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums

 

Liebe Mitglieder,

 

anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums möchten wir ein besonderes Gruppenfoto mit allen Mitgliedern von oben machen. Dieses Foto soll die Stärke und den Zusammenhalt unseres Vereins zeigen und wird ein bleibendes Andenken an diesen besonderen Meilenstein sein.

 

Der Termin für das Foto ist der 4. Juli 2024 um 17:30 Uhr am alla Hopp in Rülzheim. Wir bitten alle Mitglieder, im Karate Anzug zu erscheinen. Bei gutem Wetter wird die Veranstaltung etwa 2-3 Stunden dauern. Bitte beachtet, dass an diesem Tag kein Training stattfindet.

 

Falls das Wetter an diesem Tag nicht mitspielt, haben wir den 29. August 2024 als Alternativtermin festgelegt. Die Uhrzeit, der Ort und die Bedingungen bleiben gleich.

 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf ein großartiges Jubiläumsfoto!

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Euer Vorstand

Ausschreibung als PDF



Liebe Mitglieder und Eltern,

am 22. Juni 2024 findet unser Lehrgang mit Sensei Alessandro Cardinale statt. Um diesen Tag reibungslos zu gestalten, benötigen wir erneut eure Hilfe in der Mensa. Wir freuen uns über Kuchen- und Salatspenden.

Die genauen Uhrzeiten der Stationen, an denen ihr euch eintragen könnt, sowie weitere Informationen zu den Spenden findet ihr über den folgenden Link:

 

Lehrgang Sensei Alessandro Cardinale

standeinteilung.de

 

Eure Unterstützung ist uns wichtig. Bitte tragt euch rechtzeitig ein.

Vielen Dank im Voraus für euer Engagement.

Mit freundlichen Grüßen  

Euer Vorstand

Ausschreibung Als PDF

 

 



Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch die Gelegenheit zu bieten, an einem vertieften Kata-Training teilzunehmen.

Dieses Training wird zu den festgelegten Terminen stattfinden, die Ihr

Hier

findet.

Unser Ziel ist es, die Kata von Grund auf aufzubauen. Das bedeutet, dass selbst Teilnehmer, die die Kata noch nicht kennen, die Möglichkeit haben, sie zu erlernen. Für erfahrene Teilnehmer bietet das Training die Möglichkeit, ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu verfeinern.

 

 

 







Lehrgang am 22. Juni 2024 mit
Sensei Allessandro Cardinale 7. Dan
in Rülzheim



Kinderausflug am 29.06.
in den Kurpfalz-Park Wachenheim