Weihnachtsturnier 01.12.2018

Turnusmäßig  starteten wir die Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsturnier unserer Kinder. Alle Kinder bis 15 Jahre konnten teilnehmen und ihr Können in verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen. So hatten auch die Eltern, Verwandten und Freunde der Kinder die Möglichkeit Ihre Kinder zu bestaunen und anzufeuern. Gestartet wurde in den entsprechenden Könnerstufen in kleinen Gruppen, so dass auch alle Kinder eine reelle Gewinnchance hatten. Überraschenderweise klopfte auch noch der Nikolaus an die Tür. Mit einem tollen Gedicht machte er sich eindrucksvoll bemerkbar, bevor er aus seinem Sack für jedes Kind eine Kleinigkeit zauberte. Alle Kinder gingen mit Pokalen oder Medaillen und einer Urkunde nach Hause. Bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, die sich als Kampfrichter und Tischbesatzung, dem Auf- und Abbauteam, sowie dem Catering-Team zur Verfügung stellten und den Eltern fürs Kuchen backen und Salate bringen. Ohne all die vielen Helferlein wäre die Durchführung dieser schönen Weihnachtsfeier unmöglich.

 



Sabine Gschwind