Barbarossa Cup 24.02.2018

Traditionell fand am 24.02.2018 das erste inländische Turnier in Kaiserslautern für unsere Sportler statt. 24 Sportler aus unserem Verein im Alter zwischen 6 und 47 Jahren nahmen in den Kategorien Einzel und Team teil. Insgesamt waren 607 Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich und Luxemburg gemeldet. Und auch wir konnten wieder eine Menge an Medaillen mit nach Hause nehmen, trotzdem unsere Sportler neue Katas testeten. Höhere Katas, die von den Sportlern auf dem Wettkampf zum ersten Mal gelaufen werden, sind immer eine Herausforderung. 7 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille sind eine stattliche Leistung. Ein großer Dank geht an unseren Trainer Herrn Andra Ziza, die Betreuer und die Eltern, die uns wie immer zahlreich unterstützen.

 

Wir gratulieren zu Gold im Einzel:

Yassin El yahaoui, Constantin Gschwind, Markus Klöditz, Jakob Müller

 

zu Gold im Team:

Ilma Osmic, Süeda Has, Darleen Hohendorf, Anas Aaloui, Rayan Ziza, Bilal Rahal Aboussaad, Lennart Heyd, Luca Reddmann und Jakob Müller

 

zu Silber im Einzel:

Süeda Has, Lennart Heyd und Rayan Ziza

 

zu Bronze im Einzel:

Bilal Rahal Aboussaad.

 



Sabine Gschwind